Tambourcorps „Frisch Auf“ Sinsteden 1953

Die Mitglieder

Marvin Breuer
Jessica Broich
Manfred Creutz
Drik Cremer
Ivone Dahlmanns
Stephan Dahlmanns
Guido Dlugosch
Rainer Dlugosch
Markus Esser
Michael Fahl
Sören Friese
Lars Geratz
Marcus Kirschbaum
Jan Luis Klütsch
Andreas Klütsch
Yvonne Klütsch
Marie-Kristin Köppen
Christian Lingscheidt
Hermann Josef Lugt
Sebastian Lugt
Markus Möcker
Marie Möcker
Christoph Papke
Mendy Pesch
Anna Rosewig
Mike Rosewig
Frank Saewe
Isabell Saewe
Markus Scheele
Lena Küppenbender
Simon Schneider
Fabio Vintuleddu
Nico Willkomm

Tambourcorps „Frisch Auf“ Sinsteden 1953

Liebe Rommerskirchenerinnen, liebe Rommerskirchener, verehrte Schützen,

viele von euch kennen uns wahrscheinlich schon, da unser seit 1953 bestehendes Tambourcorps schon seit mehreren Jahrzehnten ein musikalischer Teil des Schützenfestes in Rommerskirchen ist. Nach so vielen schönen Jahren, in denen wir immer sehr herzlich empfangen wurden, wuchs in uns die Idee, dem Rommerskirchener Bürgerverein auch als aktiver Zug beitreten zu wollen.

Für die diesbezüglich von Beginn an äußerst vertrauten, kooperativen und unkomplizierten Gespräche mit dem Vorstand des Bürgervereins möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Es freut uns sehr, dass wir mit offenen Armen empfangen wurden! Auch wenn unser Tambourcorps mittlerweile mehr als 30 aktive Spielleute zählt, steht unsere Türe für interessierte Mitglieder jederzeit offen. Sprecht uns doch hierzu gerne an. Wir stimmen dann einen Termin ab, damit ihr einmal vorbei schauen könnt.

Nun freuen wir uns erst einmal darauf ein schönes gemeinsames Schützenfest feiern zu können, bei hoffentlich bestem Wetter.

Mit Spielmannsgruß,
Tambourcorps „Frisch Auf“ Sinsteden 1953