Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Wir starten am Donnerstag, den 8. Februar ab 11 Uhr mit der großen Altweiber-Party für Jung und Alt. Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt ins Partyzelt. Ab 15 Jahren kostet der Eintritt 5,00 Euro pro Person. Für die richtige Karnevalsstimmung im Partyzelt sorgen den ganzen Tag über die Schürzenjäger-DJ´s.

Ab 13 Uhr ist die „Schminkkiste“ bei uns im Partyzelt. Dort darf sich jeder kleine und große Fastelovends-Jeck professionell passend zum Kostüm von Aneta schminken lassen. Also einfach rein ins Kostüm – den Rest macht ein echter Schminkprofi.

Als musikalisches Highlight am Altweiber-Donnerstag haben wir gegen 16 Uhr „Mr. Tottler“ bei uns im Partyzelt. Hier darf mitgesungen werden, wenn „Mr. Tottler“ einen schönen Mix aus Rock/Pop Songs und kölschen Liedern zum Besten gibt.

Und im Anschluss besucht uns natürlich auch die Karnevalsgesellschaft Rut-Wieß mit dem amtierenden Kinderprinzenpaar und ihrer Tanzgruppe. Also – euch erwartet ein buntes Programm für Klein und Groß von 11 bis 11 auf dem Dorf- und Festplatz in Rommerskirchen.

Wichtige Termine

2.