Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Rommerskirchener Oktoberfest 2024

Nach 15 Jahren in Grevenbroich feiern wir nun erstmals das ROMMERSKIRCHENER OKTOBERFEST – präsentiert vom Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. und den beiden Veranstalter Marc Pesch und Dustin Thissen!

Wann: Am 5. Oktober 2024 startet die große Wiesngaudi
Wo: Im VR Bank Festzelt auf dem Dorf- und Festplatz in Rommerskirchen

Mit dabei: Die Mega-Oktoberfest-Band „STOAPFÄLZER SPITZBUAM“ und Radio-Wiesn-DJ Marc Pesch! Freut Euch auf unsere Wiesn-Küche, unsere Maßkrugrutsche, den Oktoberfest-Nagelbock, Hütten mit Schnaps- und Käsespezialitäten sowie Lebkuchenherzen und gebrannten Mandeln.

Sichert Euch rechtzeitig Eure Tickets – wir rechnen mit einem ausverkauften Haus!
Stehplatztickets bekommt Ihr für 12 EUR zzgl. VVK-Gebühr, Sitzplatzkarten inkl. 5 EUR Essensgutschein für 19,90 EUR zzgl. VVK-Gebühr. Alle Sitzplatztickets, die auf den gleichen Namen (entweder in einem Kauf oder auch nachträglich bis 1.10.2024) gekauft werden, sitzen als Gruppe zusammen.

>> zum Ticketshop

Präsentiert wird das große Rommerskirchener Oktoberfest vom Kaiserwinkl in Tirol, der VR Bank EG, dem Autohaus Gottfried Schultz, Pick Bauen und Leben und dem Immobilienservice Behr & Evertz.

Wichtige Termine

2.