Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Sven Frimmersdorf

Sven wurde 2014 erstmals als 2. Kassierer in den Vorstand gewählt. Heute ist er unser 1. Kassierer und ein verlässlicher Posten bei dieser wichtigen und umfangreichen Aufgabe.

 Mit großer Hingabe sammelt er alles an Finanzen, was er bekommen kann. So wurde der Wappenbaum auf dem neuen Festplatz ausschließlich durch Spendengelder finanziert.

 Als gelernter Programmierer kümmert er sich nicht nur um die Belange des Bürgervereins in Sachen Hardware, sondern ist auch Sachkundiger Helfer in allen anderen Aufgabenbereichen mit dem Blick für das große Ganze.

Er marschiert in den Reihen des Jägerzugs Heimatstolz wo man ihn auch als Aktivposten bezeichnen kann.

Wichtige Termine

8.
Februar

Altweiber-Party
von 11 bis 11 Uhr Partyzelt
Dorf- und Festplatz

10.
Februar

Preiskostümball
ab 19 Uhr Partyzelt
Dorf- und Festplatz

11.
Februar

Jecken-Party
ab 15.30 Uhr Partyzelt
Dorf- und Festplatz

Anzeige