Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Stefan Schön

Stefan Schön – seit 2010 wohnhaft in Rommerskirchen – ist seit 2011 stolzes Mitglied im BV Rommerskirchen im Zug der Neugiller Scheibenschützen.

2018 wurde er als 1. Jugendwart in den Vorstand gewählt. Es ist seine erste Aufgabe im Vorstand, die er gerne angenommen hat.
Sein Sohn Nick und die Tochter Susi nehmen beide mit Begeisterung am Schützenwesen teil, dies möchte Stefan Schön auch mit vielen neuen jungen Mitgliedern weiter ausbauen.

In seinem Beruf als Bankkaufmann in Pulheim begleitet er auch junge Menschen bei der Ausbildung und unterstützt diese bei Ihrer beruflichen Weiterbildung.

Wichtige Termine

28.
Oktober

Jahreshauptversammlung
19:30 Uhr
Pfarrzentrum St. Peter

27.
August

Volks- und Heimatfest
mit Kirmes auf dem
Dorf- und Festplatz

26.
August

Spring ins Zelt –
Electric Roki Beats
20 Uhr Festzelt

Anzeige