Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Rayko Limp

Nicht erst nach seiner Wahl zum Medienwart im Jahr 2013 zeichnet sich Rayko verantwortlich für das offizielle Gesicht des Bürgervereins. Sei es die Gestaltung aller Druck- und Onlinemedien wie auch die Gestaltung unseres Zelt- und Straßenschmucks in Form von Vereinswappen oder Fahnen. Auch die weit über die Ortsgrenzen hoch beachtete Ordenslinie entstand seiner Feder.

All diese zeitaufwändigen Dinge erledigt unser auch bei anderen Institutionen sehr gefragte Dipl. Designer Rayko mit viel Hingabe für den Bürgerverein.

Im Regiment ist Rayko Mitglied des Sappeurzugs „Stramme Jonge“ mit denen er und seine Frau Kathrin im Jahr 2019 zum 40-jährigen Jubiläum des Zuges den Bürgerverein als Königspaar repräsentierte.

Auch von Rayko wird in Zukunft noch einiges zu erwarten sein.

Wichtige Termine

2.