Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Michael Koch

Michael gehört der Artillerie an und ist in seinem Zug als Aktivposten zu bezeichnen.

Und nicht nur im Bürgerverein, sondern auch bei den Taubenfreunden hat Michael sich einen Namen gemacht. Er und seine Mannen von der Artillerie unterstützen auch diese Kameraden schon seit vielen Jahren und fördern damit aktiv die Dorfgemeinschaft.

In den Vorstand wurde Michael 2014 als Beisitzer gewählt wo er seinem Können entsprechend Technikwart Florian Ganse mit ganzer Kraft unterstützt.

Wichtige Termine

26.
November

Aufstellen Weihnachtsbaum
auf dem Marktplatz Rommerskirchen

Anzeige