Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Klaus Herzogenrath

Klaus war in seiner 28-jährigen aktiven Amtszeit sicher einer der aktivsten Mitglieder. Ist er doch durch seine kreativen Fähigkeiten nicht nur beim Bürgerverein, sondern auch in anderen Vereinen sehr gefragt. Ihm ist nichts zuviel, sei es ein Schild zu gestalten oder anderweitig anzupacken.

Seine Freunde vom Vorstand sind froh, dass man auf Klaus nach wie vor zählen kann.

Wichtige Termine

26.
November

Aufstellen Weihnachtsbaum
auf dem Marktplatz Rommerskirchen

Anzeige