Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Guido Breuer

Guido hat seine ersten Erfahrungen als 2. Kassierer im Vorstand des Bürgervereins gemacht. Dieses Amt bekleidete er drei Jahre. Weil er sich aus beruflichen Gründen etwas zurückziehen musste und man aber auf Guido nicht gänzlich verzichten wollte, wählte man ihn zum Beisitzer.

Heute wieder mit mehr Zeit ausgestattet, kann man Guido als „Edelhelfer“ bezeichnen. Er ist zuständig für die Anzeigenkunden sowie die Neukundenaquise. Aber nicht nur dort ist Guido ein wertvoller und erfahrener Freund und Helfer, steht er dem geschäftsführenden Vorstand mit Rat und Tat zur Seite.

Wichtige Termine

28.
Oktober

Jahreshauptversammlung
19:30 Uhr
Pfarrzentrum St. Peter

27.
August

Volks- und Heimatfest
mit Kirmes auf dem
Dorf- und Festplatz

26.
August

Spring ins Zelt –
Electric Roki Beats
20 Uhr Festzelt

Anzeige