Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Florian Ganse

Florian war schon als Jugendlicher sehr an den Vorkommnissen rund um den Bürgerverein interessiert. Er unterstützte wo er nur konnte. So war es nicht verwunderlich, das ihn die Jahreshaupversammlung 2011 zum Beisitzer wählte. Heute kümmert sich Florian in erster Linie um den ordnungsgemäßen Aufbau auf dem Festplatz und unterstützt den technischen Vorstand bei all seinen Aktivitäten.

Der von seinen Freunden vom Jägerzug Gillbach-Jäger genannte „Flo“ ist wahrlich als ein Aktivposten zu bezeichnen. Von ihm – und da sind wir sehr sicher – werden wir in Zukunft noch viel zu erwarten haben.

Wichtige Termine

26.
November

Aufstellen Weihnachtsbaum
auf dem Marktplatz Rommerskirchen

Anzeige