Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Dirk Fetten

Dirk kam 2004 als Beisitzer zum Vorstand. Im gleichen Jahr repräsentierte er im 25. Jubiläums-Jahr der „Stramme Jonge“ den Bürgerverein als König.
Bereits im November 2005 wurde er zum Vizepräsident gewählt. Seit November 2010 ist er nun unser 1. Vorsitzender.
Im Jahr 2012 wurde Dirk zum 2. Mal König des Bürgervereins, was bis dahin einmalig gewesen war.
Seit 2013 ist Dirk Mitglieds des Jägerzugs „ Heimattreu 1987“
Nun ist er in seiner 2. Amtszeit als Präsident aktiv und nach wie vor voller Tatendrang den Verein mit einem starken Vorstand in das 90 jährige Jubiläum zu führen.

 

Wichtige Termine

28.
Oktober

Jahreshauptversammlung
19:30 Uhr
Pfarrzentrum St. Peter

27.
August

Volks- und Heimatfest
mit Kirmes auf dem
Dorf- und Festplatz

26.
August

Spring ins Zelt –
Electric Roki Beats
20 Uhr Festzelt

Anzeige