Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Christoph Fuchs

Christoph wurde 2021 in den Vorstand gewählt und übernimmt seitdem die Funktion des 2. Kassierers.

Diese Funktion ist Christoph als gelernter Bankkaufmann wie auf den Leib geschnitten. Das Wort Verantwortung wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. So war auch sein Vater Gerd ein Aktivposten im Vorstand der sich genau wie heute Christoph mit voller Hingabe seinen Aufgaben widmet.

In seiner Freizeit spielt der dem Marinezug angehörige Christoph leidenschaftlich gerne Fußball bei den Kameraden der SG Rommerskirchen-Gillbach.

Von Christoph wird, da sind sich seine Vorstandskollegen sicher noch einiges zu erwarten sein.

Wichtige Termine

8.
Februar

Altweiber-Party
von 11 bis 11 Uhr Partyzelt
Dorf- und Festplatz

10.
Februar

Preiskostümball
ab 19 Uhr Partyzelt
Dorf- und Festplatz

11.
Februar

Jecken-Party
ab 15.30 Uhr Partyzelt
Dorf- und Festplatz

Anzeige