Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.v.

Was vor über 90 Jahren mit fünf Gründerzügen begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte stets weiterentwickelt.
So ist der Bürgerverein Rommerskirchen von 1927 e.V. heute ein starker Verein, bei dem Zusammenhalt und
Festigung der Dorfgemeinschaft immer im Vordergrund steht. Der Vorstand leitet heute 26 Schützenzüge.

AKTUELLE THEMEN

Alexander Bartsch

Alexander wurde erstmals 2016 in den Vorstand gewählt. Man kann ihn als durchaus interessierten und hilfsbereiten Schützen bezeichnen. Da sich auch für den Bürgerverein das technische Rad des World Wide Web immer weiter dreht, unterstützt Alexander mit all seinem können unseren Webmaster.

Im Regiment ist Alexander seit 2012 Mitglied der Artillerie. Dort versorgt er die Kameraden nicht nur mit selbst gefangenen Forellen, sondern unterstützt bei der Instandhaltung der Schlepper.

Wichtige Termine

28.
Oktober

Jahreshauptversammlung
19:30 Uhr
Pfarrzentrum St. Peter

27.
August

Volks- und Heimatfest
mit Kirmes auf dem
Dorf- und Festplatz

26.
August

Spring ins Zelt –
Electric Roki Beats
20 Uhr Festzelt

Anzeige