AKTUELLE THEMEN
Guido Mandel
Guido gehört den „Schwarzen Husaren“ an und wurde im Jahr 2013 zum Husarenmajor ernannt.
Neben seinen offiziellen Aufgaben unterstützt er zusätzlich den technischen Vorstand und hilft, wo er kann. Auch passive Mitglieder kennen ihn, denn er kümmert sich seit Jahren zuverlässig um das Einsammeln der Beiträge in seinem Bereich.
Als Mann der ersten Stunde war Guido dabei, als sich die Regimentsführung 2013 so aufgestellt hat, wie sie heute ist.
Sein Engagement und sein Pflichtbewusstsein machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil des Regiments. Ein echter Kamerad, der immer da ist, wenn man ihn braucht!
Sein persönliches Highlight im Bürgerverein:
„Meine persönlichen Highlights waren die beiden Königsjahre mit unserem Zug, der Vorstandsausflug nach Hintertux, den Erhalt des kleinen Verdienstorden des BV und natürlich die gemeinsame Zeit und der Zusammenhalt in der Regimentsführung.
Ach und sehr schön fand ich das Openairfest in der Coronazeit, das wir als Bürgerverein in einer besonderen Zeit gemeinsam auf die Beine gestellt haben.



