Neu-Giller Scheibenschützen

Die Mitglieder

Jürgen Stuhlweisenburg
Michael Drötboom
Bernd Olligs
Ingo Pollmann
Reiner Schotten
Thomas Schotten
Stefan Schön

Neu-Giller Scheibenschützen

Neu-Giller Scheibenschützen

Inspiriert vom Wevelinghovener Fackelzug wurde auf Initiative von Michael Giesler und Bernd Olligs der Scheibenschützenzug Neu-Giller Scheibenschützen im November 2010 gegründet.

Schon bei der Gründungsveranstaltung konnten „5 Neu-Giller“ aber auch „2 Exil-Giller“ für die Sache begeistert werden. Michael Drötboom stellte sich aufopferungsvoll als Zugführer zur Verfügung. Der erste Scheibenschützenzug in Rommerskirchen sieht sich als sinnvolle Ergänzung der bereits bestehenden Vielfalt im Bürgerverein. Auch in 2011 werden weitere Mitglieder den Scheibenschützenzug bereichern. Der Zug freut sich auf die 1. Teilnahme am Schützenfest 2011 und bedankt sich für die freundliche Aufnahme im Bürgerverein.